GedankenGut (Blog)

von Jan Wilhelm Buhrmann 09 Juni, 2021
Das Gastgeber-Gen steckt in Jedem von uns - davon bin ich überzeugt. Ich habe eine Idee, wie sie es zum Strahlen bringen.
von Jan Wilhelm Buhrmann 28 Mai, 2021
Eine Steigerung des Pro-Kopf-Umsatzes ist wohl jedes Gastronomen Wunsch. Doch wie erreichen Sie das? Mit Marketingmaßnahmen oder doch mit der Perfektionierung der Gast-Gastgeber-Beziehung?
von Jan Buhrmann 23 Apr., 2021
Verkaufen kann jeder. Oder doch nicht? Es kommt nicht darauf an, OB man verkauft, sondern WIE.
von Jan Wilhelm Buhrmann 27 Mai, 2021
Wer seine Gäste beim Namen nennt, hat nicht gepennt. Eine kleine Geste mit großer Wirkung.
Warum GastgeberKultur?
von Jan Wilhelm Buhrmann 27 Mai, 2021
Was unterscheidet einen Kellner von einem Gastgeber? Charisma, Verkaufstalent und Herzlichkeit. Drei Eigenschaften, die in keinster Weise im Widerspruch stehen.
von Jan Wilhelm Buhrmann 24 Mai, 2021
Gästebindung als Marketinginstrument nutzen und auf kostpielige Werbung verzichten. Die besten Werbeträger sind Ihre Mitarbeiter.
Share by: