Gastronomietraining
Heben Sie Ihr Gastgeberteam
auf ein neues Level!
GastgeberKultur ist, wenn der Gast glücklicher geht, als er gekommen ist
GastgeberKultur zeigt den Weg zu einem motivierten Gastgeberteam
GastgeberKultur
spezialisiert sich auf das Training von Servicekräften und macht aus ihnen, dynamische und motivierte Gastgeber. Das praxisorientierte Training basiert auf vier Säulen: Kommunikation, Verkaufstalent, Reklamationsmanagement und Charisma. Egal, ob Sie gelernte Fachkräfte oder Quereinsteiger in Ihrem Team haben. Es lohnt sich.
Kommunikation
- verbale- und non verbale Kommunikation
- Körpersprache der Gäste verstehen
- eigene Körpersprache bewusst einsetzen
- Modulation (Kraft und Wirkung) der Sprache
- Gästevertrauen festigen
- Emotionen vermitteln
In-House-Training
Möchten Sie Ihr Gastgeberteam auf ein neues Level heben? Dann ist mein In-House-Training was für Sie:
- Praxisbezogene Gruppenarbeit & Rollenspiele
- Einzelcoaching
- Kommunikation
- Verkaufstalent
- Reklamation
- Charisma
Schreiben Sie mir und wir führen ein kostenloses Informationsgespräch.
Individuelles SOP
(Standard Operation Procedure)
Standards sind wichtig, jedoch sollten sie nicht vom Personal gelangweilt herunter gespult werden. Wir erstellen für Sie und Ihre Mitarbeiter ein individuelles SOP, das komplett auf Ihren Betrieb und Gästeklientel zugeschnitten ist. Unser SOPs unterstützen die individuelle Gastgeberqualität eines jeden Mitarbeiters. Ganz nach Ihren Wünschen, kann dies in Print oder Digitaler Form erstellt werden.
1:1 Coaching per Zoomcall
Möchten Sie gerne eine spezielle Problematik schnell und zeitnah lösen? Gerne können wir ein 1:1 Coaching abhalten. Im Vorfeld stimmen wir das Thema und die Zielsetzung ab. Ich nehme mir eine Stunde Zeit und wir finden die passende Lösung für Sie.
60 Minuten / 145 €